Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
523 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor :-)

Neue Mitglieder stellen sich vor :-)
hallo ihr lieben von traumpalais,

wir danken euch für diee einladung in eure gruppe u. hoffen hier viele neue leute kennenzulernen u. natürlich sind wir jetzt verpflichtet,grins- den club traumpalais auch zu besuchen!

lg
zz84
Hallöchen...
...und vielen Dank für die Einladung, hab sie sehr gerne angenommen *g*

Bin aus Hanau und ihr seid ja nicht ganz so weit entfernt, vielleicht habe ich mal die Möglichkeit vorbeizukommen und einen tollen Abend zu verbringen *g*
****al Paar
93 Beiträge
hi ,
vielen dank das ihr uns aufgenommen bzw. in die gruppe eingeladen habt .
leider waren wir bisher in noch nicht in einem club,mangels andiehandnehmpaar....
liebe grüsse
Silvia & Ralf
Hy,
danke das ihr mich aufgenommen habt.
Freu mich auf nette Bekanntschaften.
Lg
*********4_he Frau
3 Beiträge
Danke
Hallo Traumpalais Team, vielen Dank für die Einladung in Eure Gruppe, welche ich gerne angenommen habe. Ich freue mich schon auf die kommenden Events. LG Mercedes
*********ions Paar
745 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neue Leute
Kennenlernen is immer gut und ob auf ner Party oder nem Frühstück hier is für jeden was dabei.
*******brio Mann
572 Beiträge
Neu
mal ein nettes Hallo in die Gruppe wirft, auch neu hier und sehr gespannt auf die Gruppe...........
****al Paar
93 Beiträge
@ hotvibrations
ja neue leute kennen lernen ist immer gut , doch leider ist der erste schritt in einen club nicht nicht der leichteste ....
*********ions Paar
745 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir nehmen Euch gern an die Hand
Meldet Euch einfach wir beissen nicht und würden Euch zu gern kennenlernen.
Relaxen daheim
hallo zusammen :)
Vielen Danke für die Einladung, freue mich schon neue Leute kennen zulerne und viel zu Erleben *g*

LG Stephen
Na von so manchen Mädels hier würd ich mich gern beißen lassen *zwinker*
Schaue nächsten Samstag mal rein und wer weiß ...?;)
*********fm_he Mann
25 Beiträge
Entrée
Herzlichen Dank für die Einladung.

Ich hatte schon mal einen schönen Abend im Traumpalais *walk* und bin auf die kommenden gespannt.

Voraussichtlich bin ich am Dienstag bei Euch - und freue mich besonders auf Hotvibrations *cool*
Ich Frage mich welcher Mann sich nicht auf diese heiße Braut freut *zwinker*
Wir freuen uns
Herzlichen Dank für die Aufnahme in Euren Club.
Wir freuen uns auf den 2. Juli, das wird dann unser erstes Mal bei Euch.

Lustvolle Grüße
Jo & Biggi
neues gesicht! =)
hi leute =)

auch ich habe erst einmal ein ordentliches DANKE für die einladung hervorzubringen ^^
ich freue mich auf viele, neue und nette kontakte *zwinker*

vll habe ich nun bald mal genug mut zusammengeschaufelt um einen swinger club zu besuchen ^^ damit kämpfe ich schon seit längerem herum *baeh*

lieben gruß

straity
*********ions Paar
745 Beiträge
Gruppen-Mod 
Grins wird ja richtig heiss hier
Und soweit sich erkennen lässt kommts hier endlich mal zu realen <Dates und realen treffen und nicht Stundenlanges hin und her schreiben und dann heisse Luft Juhu.
ja das will ich hoffen =)
und ich freue mich drauf!

*zwinker*
ach ja ^^ da fällt mir noch eine grundlegende frage ein =)

bin ich den mit meinen 19 jahren überhaupt alt genug um in einem swinger club "ernst" genommen zu werden und auch weiter zu kommen als ein gespräch zu führen?

was meinst ihr denn?...ganz ehrliche einschätzungen bitte =)

gruß ^^
*********ions Paar
745 Beiträge
Gruppen-Mod 
nunja grins
Also Ich denke mal deine zielpersone werden ein wenig jünger sein aber auch ne reife Frau würd bestimmt nicht nein sagen.

Bussi
nunja ^^ MEINE zielpersonen liegen altersmäßig sogar eher in deinem bereich *zwinker* also ich muss nich unbedingt eine frau haben die jünger ist ^^

okey aber danke für deine einschätzung *zwinker*

bist du samstag den auch im club?
*********ions Paar
745 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich werde es versuchen dort zu sein
Kann einem ja immer was dazwichen kommen aber denke schon.
...ich würde mich freuen *zwinker*
*******1067 Mann
238 Beiträge
hallo
vielen dank für die einladung hotvibrations hat mich sehr gefreut *g*
denke mal man sieht sich im club *g*

lg thomas
Ein weiterer Neuer ...
... bedankt sich für die Aufnahme in dieser spannenden Gruppe und freut sich auf das Kennenlernen der vielen heißen Leuten aus dieser Gruppe ...

Hoffentlich bis bald

Marco
*******_rp Mann
216 Beiträge
ja dann
werde ich mich mal als NICHT unhöflich outen und wenn auch verspätet ebenfalls mal ein recht herzliches DANKEschön für die Einaldung in diese gruppe hinausrufen in die Welt der Joyler.
Hoffe, man trifft sich mal persönlich, werde demnächst (im AUg. ) mal wieder in Heidesheim aufschlagen, wer ist denn evtl. auch mal zu ner Frühstücksparty dort?

M.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.