![]() | 04. Februar 2012 Apres Ski Hasen Party - Heidesheim / Rhein - 25.02.2012 Apres Ski Hasen Party SeX in der Skihütte Heidesheim / Rhein, Rheinland - Pfalz 25.02.2012 Alle Infos zur Veranstaltung: "Apres Ski Hasen Party" Die große 2. Apres Ski Hasen Party Samstag 25. Februar 2012 ab 20:0SeX Uhr ! Willkommen in der Skihütte im Club-TraumPalais zur großen Fete mit Glühwein, Jagertee und heisser Mucke ; -) Heiteres Treiben in unserer > Skibar < mit Go Go Bunny´s, DJane & sexy Jodler. Disco & Schlager Mucke aus den Skigebieten Überraschungsgäste und viel SeX Der Dresscode an diesem Abend ist ja eindeutig, Erotic Fashion, Dessous, Skibikini oder Hütten Outfit. Solltet Ihr ein verrücktes Skioutfit haben, ist dies natürlich auch willkommen und wird mit einem Obstler belohnt. Natürlich erwartet Euch ein erotisches Event und Disco Musik von Schlager bis 70er/80er Jahre Hits über Charts & dance präsentiert von DJane Yvi & DJ Sunny. Wichtige Party Info: Ein frühzeitige Anmeldung ist sinnvoll, da die Teilnehmerzahl limitiert ist ! / All Inclusiv Drinks & Buffet |
![]() | 04. Februar 2012 ... |
![]() | 05. Februar 2012 manchmal hasse ich meinen job!! oh man, ich bin leidenschaftliche snowboarderin(zugegeben ich hab mehr fun damit als ich es wirklich könnte aber der spass liegt ja grundsätzlich im vordergrund :-p ) doch leider gottes hab ich einen der berufe (Gastronomie) die mir so gar keinen freiraum bieten solche events zu besuchen..... aber mal ganz ehrlich : "HAUT AUF DIE KACKE LEUTE" bin überzeugt das wird n riessen ding und ich geb die hoffnung nicht auf auch endlich mal wieder mehr zeit für mein freizeit vergnügen zu haben!!! ganz liebe grüsse eure daisy |
![]() | 24. Februar 2012 hallo die taja ist immer der hammer grins lg |
![]() | 24. Februar 2012 Ischgl Hallo. Super Foto von euch.....das war ja auf der Paznauer Taya in Ischgl,bin ich auch öfter,vielleicht sieht man sich mal da. LG Yves |